Hallo ihr lieben, ich habe nun in meinem Shop V4 folgenden Fehler: Ich lege einen Artikel in den Warenkorb, klicke oben rechts auf den Warenkorb (Symbol) und es erscheint der Warenkorb mit meinem Artikel. Sobald ich nun auf „Zur Kasse gehen“ klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template snippet ‚frontend/checkout/confirm_header.tpl‘ in ‚frontend/checkout/confirm.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl‘ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Stack trace: #0 Smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php(286): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch(NULL, NULL, NULL, NULL, false, false, true) #1 cache/templates/compile/frontend_emotion_green_de_DE_1/41/16/97/411697c5b8e50f14f28b8a2474fc09359f49b587.snippet.index.tpl.php(754): Smarty_Internal_Template->getSubTemplate(‚frontend/checko…‘, NULL, ‚frontend_emotio…‘, NULL, NULL, Array, 0) #2 Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(180): content_5174f557eeb497_16590680(Object(Enlight_Template_Default)) #3 Enlight/View/Default.php(273): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #4 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #5 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #6 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #7 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #8 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #9 Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #10 Enlight/Controller/Action.php(147): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Array) #11 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚confirmAction‘) #12 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #13 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #14 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #15 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #16 {main} Ich habe schon den Cache gelöscht, den Browser (Firefox) ebenfalls, ohne erfolg. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
frontend/checkout/confirm_header.tpl’ gibt es diese datei dort noch?? was hast du am template geändert?
Hallo leseaw, vielen dank für den Hinweis Die Datei hatte im _default Ordner gefehlt, habe sie nun hinein kopiert und funktioniert wieder. Vielen lieben dank.