[GELÖST] Einkaufswelten: teils Fullscreen, teils feste Breite

Hallo liebe Community,

ist es möglich über die Einkaufswelten den Slider so zu steuern das er über den ganzen Bildschirm geht, aber beispielsweise eine weitere Einkaufswelt darunter nur eine maximale Breite von 1000px halt ?

Mein Problem ist das wenn ich die erste Einkaufswelt die ich für die jeweilige Seite anlege auf Fullscreen stelle, gehen alle weiteren Einkaufswelten darunter auch auf die volle Breite.

Viele Grüße
Rusher

Oder gibt es sonst noch eine Variante eine Slideshow zu positionieren die man über das Backend steuern kann?

Falls du eine Lösung hast, bitte melden. Wüsste auch gerne wie es geht.

@Rusher schrieb:

Hallo liebe Community,

ist es möglich über die Einkaufswelten den Slider so zu steuern das er über den ganzen Bildschirm geht, aber beispielsweise eine weitere Einkaufswelt darunter nur eine maximale Breite von 1000px halt ?

Mein Problem ist das wenn ich die erste Einkaufswelt die ich für die jeweilige Seite anlege auf Fullscreen stelle, gehen alle weiteren Einkaufswelten darunter auch auf die volle Breite.

Viele Grüße
Rusher

Hi,

die Lösung ist ehrlich gesagt sehr simple. Du kannst in den Einkaufswelten einen Hacken setzen für Vollfächig anzeigen. Um dadrunter eine Einkaufswelt mit fester Breite zu platzieren erstellst du einfach eine neu Einkaufswelt und setzt diese an Nummer Zwei, damit diese dadrunter platziert wird.

 

2 „Gefällt mir“