[gelöst] Einkaufswelt: Rahmen von Artikel-Slider entfernen

Hallo,

mich nervt der Rahmen des Artikel-Slider in der Einkaufwelt.
Leider finde ich nicht die richtige less-Datei, um den Rahmen auf border:none zu stellen.
Ich habe lediglich die templates/_emotion/frontend/_resources/styles/emotion.css gefunden, aber das greift leider nicht.
 

/*	AJAX SLIDER
	------------------------ */
.ajaxSlider, .ajaxSlider .leftArrow, .ajaxSlider .rightArrow, .vertical_slider .ajaxSlider .leftArrow, .vertical_slider .ajaxSlider .rightArrow {background-color: #fff;border: none;}

 

Hallo,

du musst dazu einfach nur in deinem eigenen Theme eine LESS-Datei erstellen, diese kann auch styles.less oder ähnliches heißen: Getting started with Shopware templating .

Dort musst du dann einfach die entsprechenden CSS-Befehle hinterlegen, beispielsweise:

.panel.has--border {
    border: 0;
}

Bzw. wenn du Dateien deines Themes suchst, musst du unter „themes“ nachsehen (und dann in den Pfad deines eigenen Themes wechseln).

Beste Grüße

Sebastian

 

danke,

leider bezieht sich .panel.has–border ja auf alle Rahmen, ich möchte aber nur die Rahmen der product-slider ausblenden.

wenn ich es mit .emotion–product-slider .panel.has–border versuche, passiert leider nix. Ist das so richtig?

Stell mal ein Bild rein was du genau meinst, du hast ja einmal den Rahmen um den Slider und dann noch mal im Slider um die einzelnen Artikel und eine Url wäre nicht schlecht kann auch nur der Hintere Teils sein da du die Hupt-URL in deinem Profil hast.

Uwe

@Gesundwürzen schrieb:

danke,

leider bezieht sich .panel.has–border ja auf alle Rahmen, ich möchte aber nur die Rahmen der product-slider ausblenden.

wenn ich es mit .emotion–product-slider .panel.has–border versuche, passiert leider nix. Ist das so richtig?

Hallo,

versuche es mal damit:

.emotion--product-slider.panel.has--border {
    border: 0;
}

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Danke Sebastian!!

das wars!

Tolles Forum hier.  Smile  Thumb-Up