[gelöst] Einkaufswelt ohne Bilder im Frontend

Eventuell habe ich etwas übersehen, aber eben bin ich dabei eine Einkaufswelt in einem SW 5.2.9 anzupassen. Hierzu liegen Produktbilder im Medien-Manager im Order Einkaufswelt in einem Unterordner. Ich erstelle ein Kategorie-Teaser und verlinkte auf das gewünschte Bild mittels Medien-Menager. Nun ja, aber das Bild wird dann im Frontend nicht angezeigt. Das CSS-Feld background-image: url() ist leer.

Lade ich das Bild direkt (ohne Unterordner) in den Medien-Manager in den Ordner Einkaufswelt und verlinkte dann das Bild in der Einkaufswelt, dann wird das Bild im Frontend angezeigt.

Warum ist das so? Wieso werden Bilder aus einer Unterkategorie der Einkausfwelt nicht angezeigt?

 

Wurden evtl. für den Unterordner keine Thumbnails aktiviert?

Ah, das kann sein. Ich dachte die Einstellungen des Haupt-Albums werden übernommen.

@R4M schrieb:

Ah, das kann sein. Ich dachte die Einstellungen des Haupt-Albums werden übernommen.

Werden sie eigentlich auch. Aber Du scheinst ja noch andere Probleme mit 5.2.9 zu haben - z.B. cron - ich tippe eher auf ein fehlerhaftes Update auf 5.2.9