[GELÖST] Backend Modul, frontend zufgriff auf Config

Ich habe ein Zahlungsplugin in der Entwicklung für die Schnitstelle der Sparkasse, in der Bootstrap habe ich einträge im folgenden Format defeniert: $form = $this-\>Form(); $form-\>setElement('text', 'myPaymentSecret', array('label'=\>'SSL Passwort','description'=\>'Hier wird das Sparkassen SSL Passwort hinterlegt','required'=\>true,'value'=\>'password')); $form-\>setElement('text', 'sslmerchant', array('label'=\>'SSL Login','description'=\>'Hier wird der Sparkassen SSL Login hinterlegt','required'=\>true,'value'=\>'merchant')); $form-\>setElement('checkbox', 'myPaymentStatusMail', array('label'=\>'Bestätigunsmail schicken','value'=\>false)); Jetzt möchte ich auf z.b “myPaymentSecret” zugreifen um dies in einer eigens erstellen klasse wieder auf zu rufen. Momentan habe ich eine Klasse wie folgt erstellt: class Shopware\_Controllers\_Backend\_PaymentSparkasse extends Enlight\_Controller\_Action darin enthalten soll folgende Variable sein: private $sslkey = Shopware()-\>Plugins()-\>Frontend()-\>PaymentSparkasse()-\>Config("myPaymentSecret"); Es sei noch kurz erwähnt, dass dies nicht funktioniert. Wie komme ich also an die oben erstellten Einträge ran? mfg Christopher Freytag

Ich würde mal folgende Syntax versuchen Shopware()-\>Plugins()-\>Frontend()-\>PaymentSparkasse()-\>Config()-\>myPaymentSecret;

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir, genau das war es, hatte es wohl schonmal versucht, jedoch dummerweise das ganze als Methode aufgerufen.