(gelöst) Automatische Belegerstellung - Probleme mit Plugin

Frohe Weihnachten erst mal … Ich habe seit einiger Zeit das Plugin „Automatische Belegerstellung“ installiert. Auch wenn scheinbar alles richtig eingestellt ist, so funktioniert es trotzdem nicht. Sicher habe ich irgend etwas übersehen, ich komme nur nicht darauf, was es ist!? Es werden weder die Belege für den Kunden sichtbar im Kundenkonto hinterlegt, noch werden die Belege automatisch per Email versendet. Eigentlich erstellt das Plugin momentan gar nix! Bei den Grundeinstellungen/System/Cronjobs finde ich bei diesem Job folgenden Fehlereintrag: array ( ‚error‘ => ‚The EntityManager is closed.‘, ) Kann mir jemand sagen, worauf das hindeutet? Ich fände diese Funktion wirklich sehr hilfreich, aber so nutzt sie mir halt gar nix. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar und würde auch gerne von jemanden hören, der das Plugin im Einsatz hat und bei dem es auch funktioniert. Vielen Dank und schöne Grüße, Jochen

Hallo Jochen, das Problem kennen wir so noch nicht. Wir würden uns das gern mal bei dir auf dem System ansehen. Wäre gut wenn du dich bei uns mal per Mail zu dem Thema melden könntest. Mit freundlichen Grüßen Florian Schenk

Hallo Florian, Ich habe das gleiche Problem mit deinem aut. Beleg Erstellung Plugin, es konnte mir bis heute keiner helfen. Andere Shopware Profis stehen auch vor einem Rätsel. Es ist alles richtig eingestellt und selbst Compositiv prüfte die Einstellungen. Ich hab auch schon mehrmals erfolglos eine Email an dich geschrieben, sollte dein Plugin mit SW gar nicht funktionieren ??? Bitte Info… Melde dich doch mal bitte ! Lg Guido

Hallo Guido, das Problem bei Jochen konnten wir lösen, war ein CronJob-Problem. Wenn du uns entsprechende Zugangsdaten zukommen lässt, schauen wir uns mal an wo das Problem liegen könnte. Bisher haben wir das Plugin noch überall zum laufen gebracht. Mit freundlichen Grüßen Florian

[quote=„abstrakt“]Hallo Florian, Ich habe das gleiche Problem mit deinem aut. Beleg Erstellung Plugin, es konnte mir bis heute keiner helfen. Andere Shopware Profis stehen auch vor einem Rätsel. Es ist alles richtig eingestellt und selbst Compositiv prüfte die Einstellungen. Ich hab auch schon mehrmals erfolglos eine Email an dich geschrieben, sollte dein Plugin mit SW gar nicht funktionieren ??? Bitte Info… Melde dich doch mal bitte ! Lg Guido[/quote] Hallo Guido, bei mir läuft es mittlerweile problemlos. Hatte Florian die Zugangsdaten gegeben, damit er mal nachsehen kann und siehe da … es funzt :wink: Viele Grüße, Jochen