Gelöst: $args auslesen

Hallo, ich habe folgendes Plugin geschrieben, um den Preis beim Befüllen des Warenkorbs anhand von Attributen anders berechnen zu können: [code]<?php class Shopware_Plugins_Frontend_UpdateArticle_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap

{
public function install()
{
$event = $this->createEvent( ‘Shopware_Modules_Basket_UpdateArticle_FilterSqlConfigurator’, ‘onUpdateArticle’ ); $this->subscribeEvent($event); return true; } public static function onUpdateArticle(Enlight_Event_EventArgs $args) { // $request = $args->getSubject()->Request(); // $response = $args->getSubject()->Response(); // $view = $args->getSubject()->View(); // $basket = $view->sBasket; // print_r($args); $sql=" UPDATE s_order_basket SET quantity=1,price=1680, netprice=1200, currencyFactor=1 WHERE id=258 AND sessionID=‘afs3trtipjgbtombhe116hbal3’ AND modus=0 "; echo $sql; return $sql; // Noch leer } } [/code] Die Berechnung muss ich noch einbauen, aber ich habe grundsätzlich folgendes Problem: Das Plugin funktioniert, die Datenbankabfrage wird richtig übergeben und in den Warenkorb eingetragen, aber ich kann innerhalb der Methode nicht richtig auf $args zugreifen. Ich kann eine Ausgabe mit print_r($args) machen, das klappt. Aber sobald ich eine der folgenden Zeilen, mit denen ich auf $args zugreifen will wieder aktiv schalte $request = $args->getSubject()->Request(); $response = $args->getSubject()->Response(); $view = $args->getSubject()->View(); bleibt das ganze ohne Kommentar hängen, d.h. es wird auch das SQL nicht übergeben und ich muss die Seite neu laden. Was mache ich da falsch? Ich muss ja irgendwie auf die Sessiondaten, den aktuellen Artikel mit Attributen usw. zugreifen können, um die Preisberechnung durchführen zu können. Gelöst: Ich kann direkt über args->id,args->return usw. auf die Variablen zugreifen.