Hallo,
wie kann ich eine doppelte gekaufte Briefmarke stornieren?
Laut Dokumentation:
Ein Versandetikett löschen
Über den Menüpunkt “Kunden” die “Bestellungen” öffnen
In der Zeile der gewünschten Bestellung auf das “Zeige Details” Icon (Stift) klicken
Den “Deutsche Post Versand”-Tab auswählen
In der Zeile des zu stornierenden Versandetiketts auf das “Versandetikett löschen” Icon klicken
Wenn ich die Schritte ausführe, erscheint folgender Hinweis durch das Backend:
Eine Stornierung ist bei der Deutschen Post nur manuell möglich, die Briefmarke wird daher lediglich ausgeblendet. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?
Auf der Seite der Deutschen Post sind die Briefmarken die durch das PlugIn erstellt worden, nicht in der Auftragshistorie aufgeführt.
Im Bereich der Portokasse sehe ich nur den aktuellen Restbestand an Geld und habe als einzige Option, die Portokasse aufzuladen.
Wird durch die Punkte 1-4 die Briefmarke wirklich gelöscht?
Der Hinweis das die Marke nur ausgeblendet wird, irritiert mich.
Erfolgt die Gutschrift auf das Portokassekonto?
Ich möchte ungern das Porto der Marken durch herumprobieren in den Wind schiessen.
Viele Grüße
Stanley