Fulfillment gesucht

Hi, ich suche einen Fulfillment Service, der auch eine Schnittstelle zu Shopware bietet. Bitte per Mail melden. Stephan Schmied

Bitte mal QuerGooglen nach “ARKTIS” (Shopware-Kunde) und hier wieder nach dessen Anbieter quersuchen. Ich habe da mal was gelesen. Vielleicht hilfts. Ansonsten: Technische Anbindungen an Warenwirtschaften, Kassensysteme, Versandhandelslösungen machen wir gerne. Außerdem Bestellexport in beliebigen Formaten aus Shopware und Übergabe in/an andere beliebige Systeme und Anbieter (Kassen, WaWis, Dreamrobot, Fullfillmentanbieter etc.)

Hallo Herr Schmied, hiermit bieten wir unsern Fulfillment Service an. Bitte um Kontaktaufnahme unter Tel. 06074 91443-25 Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schitting Wolfgang.Schitting@wolting.de Wolting GmbH Messenhäuser Str. 8a 63128 Dietzenbach

Hallo Herr Schmied, eine Schnittstelle zu Shopware wird bei unserem Fulfillment Unternehmen Erdt Concepts gerade eingeführt und wird unseren Kunden schon bald zur Verfügung stehen. Neben der Lagerung und logistischen Auftragsabwicklung bieten wir als erfahrener Full-Service Fulfillment Anbieter moderne Online-Shop Lösungen, basierend auf der Shopware Software. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild über unsere Fulfilment Services: http://www.erdtconcepts.de Oder rufen Sie mich gerne an unter Tel. 06204 962631 Mit freundlichen Grüßen Tobias Stumpf

Sehr interessant - bitte melden Sie sich, wenn die Schnittstelle zur Verfügung steht.