Frontend anzeigen klappt nicht

Hallo, als neuer Nutzer dieses Forums hätte ich einmal folgende Frage: Ich habe heute Morgen meinen Testaccount bei Profihost erstellt und komme auch problemlos ins Backend. Was nicht aufrufbar ist, ist das Frontend. Ich habe schon versucht den Cache zu löschen, habe es auch in unterschiedlichen Browsern versucht… vergeblich Gibt es dazu spezielle Einstellungen? Oder was läuft hier falsch? In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass ich nachfolgende Fehlermeldung erhalten, wenn ich mir die Einstellung für Rechnungen, Lieferschein etc. über die Vorschaufunktion aufrufen möchte, gefolgt von Zeile #0 bis #18 mit diversen kryptischen Zeichen: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Entity was not found. in vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Proxy/ProxyFactory.php on line 177 Stack trace: #0 cache/production_201504081552/doctrine/proxies/__CG__ShopwareModelsCategoryCategory.php(307): Doctrine\ORM\Proxy\ProxyFactory->Doctrine\ORM\Proxy{closure}(Object(Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Category\Category), ‚getName‘, Array) #1 cache/production_201504081552/doctrine/proxies/__CG__ShopwareModelsCategoryCategory.php(307): Closure->__invoke(Object(Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Category\Category), ‚getName‘, Array) #2 Shopware/Bundle/StoreFrontBundle/Struct/Category.php(135): Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Category\Category->getName() Würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich Shopware gerne testen möchte… und natürlich auch das Ergebnis ansehen möchte. Schon mal 1000 Dank.

Bitte schau’ mal in die Shopware-Logs (findest Du im logs/-Verzeichnis im Document Root) sowie in die Website-Logs. Evtl. gibt es dort einen nützlichen Hinweis. Ansonsten kannst Du Deinen Anbieter evtl. bitten, die Shopware-Installation für Dich vorzunehmen.