Freitextfelder anzeigen

Hallo, nachdem ich stundenlang planlos war, wollte ich gerne anderen, die ähnlich planlos sind, helfen: Wenn Ihr Freitextfelder unter den bisherigen 2 Freitextfeldern anzeigen lassen wollt und das Responisve Theme nutzt, müsst Ihr folgende Datei anpassen: /themes/Frontend/Bare/frontend/detail/index.tpl Einfach den ersten Attribute Block kopieren und alles von attr1 etwa auf attr4 abändern. Sieht dann in etwas so aus. Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen Suchendem helfen {* Product attributes fields *} {block name=‘frontend_detail_data_attributes’} {* Product attribute 1 *} {block name=‘frontend_detail_data_attributes_attr1’} {if $sArticle.attr1}

  • {s name=“DetailAttributeField1Label”}{/s}: {$sArticle.attr1}
    {/if} {/block} {* Product attribute 2 *} {block name=‘frontend_detail_data_attributes_attr2’} {if $sArticle.attr2} - {s name=“DetailAttributeField2Label”}{/s}: {$sArticle.attr2}
    {/if} {/block} {/block} {* Product attribute 4 *} {block name=‘frontend_detail_data_attributes_attr4’} {if $sArticle.attr4} - {s name=“DetailAttributeField1Labe4”}{/s}: {$sArticle.attr4}
    {/if} {/block} {* Product attribute 5 *} {block name=‘frontend_detail_data_attributes_attr5’} {if $sArticle.attr1} - {s name=“DetailAttributeField5Label”}{/s}: {$sArticle.attr5}
    {/if} {/block}

der entsprechende Textbaustein ist dann übrigens: DetailAttributeField Nur so am Rande

hmm… nur damit man Änderungen nie in den Orginaldateien von SW machen sollte, sondern immer ein seinem eigenen Template/Theme! Dann ist das auch updasicher! und dann sieht es etwas anders aus: in deinem Theme: /themes/Frontend/dein_theme/frontend/detail/index.tpl [code] {extends file=„parent:frontend/detail/index.tpl“} {block name=‚frontend_detail_data_attributes‘ append} {if $sArticle.attr3}

  • {s name=„DetailAttributeField3Label“}{/s}: {$sArticle.attr3}
    {/if} {/block} [/code]
1 „Gefällt mir“