Freelancer m. Erfahrung für Umstieg XTCModified auf Shopware

Hallo Wir betreiben einen XTC Modified Shop und möchten auf Shopware umsteigen. Dazu suchen wir einen erfahrenen Freelancer mit freier Kapazität. Sie sollten Referenzen haben und etwas von SEO verstehen. Es geht um kleine Anpassungen am Standard Template, Installation von Modulen, ev. anlegen eines SubShops für EU, Onpage Optimierung, Umleiten von alten URLs und eine allgemeine Beratung. Raum Ostschweiz / Süddeutschland wäre vorteilhaft, muss aber nicht sein. Wir können Ihnen eine Übersicht der offenen Arbeiten per Email senden, damit Sie uns ein Angebot machen können. Ziel ist, mit dem neuen Shopware Shop ca. im März 2015 zu starten. Freue mich auf eine Kontaktaufnahme! Grüsse Tristan

Hallo Tristan, habe Erfahrung mit xtc Modified und xtCommerce 3 und Veyton. Einen Umzug von xtCommerce 3 auf Shopware habe ich bereits durchgeführt. Es handelte sich um einen Shop mit mehren tausend Artikeln. Somit kein Problem. SEO Technisch bin ich Off und Onpage erfahren. 301 Weiterleitung deiner alten auf die neuen Links usw. mache ich natürlich, dass stellt kein Problem dar. Würde mich freuen wenn du dich meldest. E-Mail: office@jvb-media.de Gruß Joni