Freelancer für Templating-/Customizing Aufgaben

Wir sind auf der Suche nach einem Freelancer der sich diversen Customizing und Templating Aufgaben auf Basis des Responsive Themes annehmen kann. 

Aktuell läuft der bestehende Shop auf einem angepassten Responsive Theme. Allerdings hat sich nach einigen Analysen rausgestellt (wird sind selber keine Styling/Design-Gurus, aber mit ein wenig Einarbeitung kann man die Bestands-Entwicklung durchaus interpretieren) dass die Umsetzung der Styling-Anpassungen einfach nicht nach den Shopware-Practices umgesetzt wurde. 

Der Wunsch ist daher das aktuelle Design zu verwerten und entsprechend von noch mal sauber mit den gesetzten Vorgaben (saubere LESS-Definitionen, nur notwendige Smarty-Codeblock Überschreibungen, etc.) umzusetzen. 

Bei Interesse freue ich mich über eine PM!

Hi, 

I am interested in this opportunity. Please contact me : scott.cisin20@gmail.com so we can communicate further.

Best regards,
Scott
Skype: cis.scott

Hi Itvia,
Greetings!

Did you check PM  sent 
Await for your reply email - deepvyas71@gmail.com 

Best Regards
Deep

Guten Tag,

Ich bin spezialisiert im Bereich Shopware, Laravel, E-Commerce, PHP, Javascript, CSS, LESS, Design etc. Mehr dazu in der beiliegenden Bewerbung.

Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung bei der Erstellung von individuellen Shop-Lösungen und PHP-Anwendungen.

Ich bin sehr interessiert an Ihrem Projekt und sichere Ihnen eine zuverlässige Ausführung zu.

Eine enge Kommunikation per regelmässigen Online-Sitzungen per Fernverbindung (Teamviewer), tägliche Arbeitsberichte (Timesheets) und laufende Abstimmung per Telefon & Mail gewährleisten das gewünschte Projekt-Ergebnis.

Ich bin sofort verfügbar. Arbeitszeit ca. 20 Std./Woche, aber flexibel nach Bedarf. Längerfristige Zusammenarbeit gesucht. Als Freelancer arbeite ich zu einem günstigen Stundensatz.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe gern für ein ausführliches Telefonat bereit. Emal info@mydotter.net auf unsch sende ich Ihnen meine ausführliche Bewerbung.

Mit freundlichen Grüssen,
Dieter Schnabel 

Hier findest du vielleicht jemanden: https://www.digitvision.de

Gruss, Dieter