so, heute habe mein showare in mein Localhost installiert, nach dieses ganz Oben neben Fragezeichen zeichnung bekommt ein Pink Farbe kreis die sie Bewegt…
Jetzt muss meine Frage verändert…
Nach dem ich der Logs Datei besucht habe, ist der Farbe verändert nach Rot, well klicken der Fragezeichen zeichnung die Jetzt Rote Farbe hat, habe dieses Meldung
Fehler
Beim Abrufen der Funktionen ist ein Fehler aufgetreten.
Fehler
Fehler
Beim Abrufen der Nutzungsdaten ist ein Fehler aufgetreten.
so, ich bin bei /var/log/ gegangen und der Log sagt,
[2025-01-29T12:43:14.721678+00:00] request.ERROR: Uncaught PHP Exception Shopware\Core\Framework\MessageQueue\MessageQueueException: „Another worker is already running for receiver: „async““ at MessageQueueException.php line 40 {„exception“:„[object] (Shopware\Core\Framework\MessageQueue\MessageQueueException(code: 0): Another worker is already running for receiver: "async" at /var/www/html/shopware/public/vendor/shopware/core/Framework/MessageQueue/MessageQueueException.php:40)“}
Der JS Fehler sagt aus, dass du einen nicht registrierten Shop hast und daher kein Zugriff auf die Insider Previews.
Der PHP Log sagt aus, dass mehrere Worker gleichzeitig laufen, was völlig normal ist, wenn man dies nicht konfiguriert. Gleich vorweg, da gibt es zahlreiche Möglichkeiten… ist für den Beginn aber nicht wirklich relevant.
Danke, ich habe wieder Shopware wieder installiert, ich habe eine Fehler in mein installation gemacht, weil ich frühr alles in der Ordner public gemacht, jetzt habe alles in der shopware…
ich habe Rechten gegeben,
jetzt bekommt keine roter Farbe bei Fragezeichen zeichnung …ich habe verstande was du sagst, aber es gibt die Möglichkeit dieser Pink Farbe kreis zu lösen ?, immer wenn sie sehe bekommt nervös…
Wenn du die Insider Preview nicht aktivierst, dann versucht Shopware auch nicht sich damit zu verbinden. Sobald du das einmal aktiviert hast, kommt der Fehler immer. Eine einfach Möglichkeit das wieder zu deaktivieren kenne ich nicht.