Fragen zum Artikel als Button

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen.

Ich möchte in meiner Theme (abgeleitet von responsive) die “Frage zum Artikel” in der Artikel beschreibung als Button anzeigen lassen.

original siehr wie folgt aus: 

{block name='frontend_detail_actions_contact'}
                    {if $sInquiry}
                        
                            
                                 {s name="DetailLinkContact" namespace="frontend/detail/actions"}{/s}
                            
                        
                    {/if}
        {/block}

ich habe es folgend “falsch gelöst” 

{block name='frontend_detail_actions_contact'}
                    {if $sInquiry}
                        
                       
                                 {s name="DetailLinkContact" namespace="frontend/detail/actions"}{/s} 
                                    

                        
                    {/if}
        {/block}

Es wird zwar jetzt als button angezeigt, aber beim dem Klick gibt es keine Aktion/ Weiterleitung an die Anfrage-Seite.

Wie kann ich es ändern?

Danke im Voraus für die Untestützung. 

Hast du dir deine Zeile schon mal genau angesehen? Da ist einiges durcheinander. Ich würde das ursprüngliche Snippet vom Block kopieren und NUR die CSS-Klasse anpassen.

1 „Gefällt mir“

@R4M schrieb:

Hast du dir deine Zeile schon mal genau angesehen? Da ist einiges durcheinander. Ich würde das ursprüngliche Snippet vom Block kopieren und NUR die CSS-Klasse anpassen.

Danke für die Antwort, ja die Zeile ist durcheinander. Ich habe hier keine Kenntnisse und habe es nur versucht irgendwie zu machen. CSS Klasse anpassen stellt mich wieder vor einer Herausforderung )) 

Ich habe es jetzt durch experementieren hinbekommen, allerdings ist der code auch bestimmt falsch, aber es funktioniert.

Sollte doch Jemand mir die korregierte Version schicken, werde ich die dankend in die Seite anbauen.

{block name='frontend_detail_actions_contact'}
                    {if $sInquiry}
                        
                       {s name="DetailLinkContact" namespace="frontend/detail/actions"}{/s} 
                                    

                        
                    {/if}
        {/block}

   

Ich habe das jetzt nicht gestet, aber ICH würde es so versuchen:

{block name='frontend_detail_actions_contact'}
 {if $sInquiry}
 
 
  {s name="DetailLinkContact" namespace="frontend/detail/actions"}{/s}
 
 
 {/if}
{/block}

Der Button wird in der Regel automatisch sichtbar, wenn die CSS-Klasse „btn“ eingebunden wird. Der Link muss Link bleiben, sonst geht die ganze Sache so nicht.

 

CSS Klasse anpassen stellt mich wieder vor einer Herausforderung

Wenn man einem Shop betreiben will, muss man sich damit befassen oder jemanden beauftragen. Kommt man leider nicht herum. Es sei denn, man läßt das 0-8-15 Standard-Layout :-) 

1 „Gefällt mir“

Danke das funktioniert!

 

CSS Klasse anpassen stellt mich wieder vor einer Herausforderung

Wenn man einem Shop betreiben will, muss man sich damit befassen oder jemanden beauftragen. Kommt man leider nicht herum. Es sei denn, man läßt das 0-8-15 Standard-Layout :-) 

CSS Klasse anpassen - das mache ich auch schon, nuer in dem Fall würde es für mich wieder bedeuten 2-3 Stunden suchen und experementieren, damit wa die Herrausforderung gemeint ))  

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Schönes Wochenende!