Frage zu Plugins aus dem Store in lokaler Umgebung

Mal wieder ein grundlegende Frage: kann man Plugins aus dem Community Store nicht in eine lokale Entwicklungsumgebung installieren (localhost)? Ich habe mit dem Heidelpay Payment Modul Probleme in der Live-Umgebung und es dort wieder entfernen müssen. Ich möchte ich nun die neueste Version des Plugins aus dem Store lokal installieren, aber die Installation scheitert daran, dass der lokale Shop nicht mit meinem Account verbunden ist (geht meines Wissens auch nicht). Ich will das Plugin aber nicht mehr in der Live-Umgebung einbauen, solange ich nicht das Problem gefunden habe. Das bei Shopware mitgelieferte Plugin liefert immer die gleiche Fehlermeldung. Es kann doch nicht sein, dass ich gezwungen bin, ein Plugin ohne lokalen Test gleich auf der Liveumgebung zu installieren (wo ich ja bereits weiß, dass das nicht klappt)? Kann mir da jemand bitte eine Auskunft geben? Vielen Dank. Thomas

Wenn die Lizenzpflichtig sind leider nicht. Du kannst aber auf deinem Server eine Installation in einem Unterordner machen. Dann gehen alle Plugins. Sent from my iPad using Tapatalk

Ich klinke mich hier mal ein, da auch ich gerade damit kämpfe ein lizenzpflichtiges Plugin in einer lokalen Serverumgebung zum Laufen zu bekommen. Würde es auch sehr begrüssen, wenn es möglich ist, die Berechtigung auf localhost zu erweiteren. Warum erlaubt man die Lizenzierung hier nicht, ist es ein technisches Problem?