Hallo, erst einmal ist mir aufgefallen, dass der Button „Neuen Beitrag erstellen“ unter „Shopware PlugIns“ hier im Forum irgendwie weg ist… Daher hier meine Frage: Das PlugIn von Shopware Passwort-Sicherheitsanzeige ist lt. Store nur bis Version 4.2.4 verwendbar. Ich habe aber SW CE 4.3.2. Ist das PlugIn dort auch verwendbar oder geht das mit meiner Version nicht…? Grüße, Achim
Haaalllooo… haben noch nicht mal die Shopware-Entwickler für Ihr eigenes Plugin einen Rat…??? Oder ist die Verwendung dieses PlugIns nicht mehr gewünscht…? Grüße, Achim
Hallo, der Grund ist ganz einfach: In 4.3 gab es Änderungen an der Registrierung. Das Plugin greift genau da ein und wurde noch nicht komplett auf Kompatibilität hin geprüft. Daher ist es auch noch nicht freigegeben. Generell sollte das in 4.3.2 auch funktionsfähig sein, ist aber durch uns noch nicht verifiziert Sebastian PS: Es ist ja kostenlos (und ohne Support). Beziehe es doch einfach über den Store und lade das Plugin dann im Plugin Manager hoch und teste es
Hallo Sebastian, erst einmal Danke für die ausführliche Info. Das Plugin hatte ich bereits geladen, dann upgedatet auf 4.3.2 und nun liegt es unter meinen „Lizenzen“ und läßt sich nicht mehr deaktivieren. Bei erneutem Laden kommt der Hinweis, dass das Plugin bereits geladen wurde. Was nun…? Achim
Hallo, Lade die Zip manuell von account.shopware.com Dann die Zip in deinem Plugin-Manager hochladen. Installieren und aktivieren. Sebastian