Frage zu Plugin Moneybookers / Skrill

Liebe Shopware Community, ich benutzte über einen anderen Shop (joomla/virtuelmart) welches ich nun durch den neuen Shopware Shop ersetzen möchte die Zahlungsoption Moneybookers für die Kreditkartenbezahlung, im Virtuemart kann ich dieses so einstellen das der Kunde sich nicht per Skrill erst einloggen (sprich erstmal registrieren usw) muss, sondern direkt nach Bestellabschluss die Kreditkartendaten über das Skrill/Moneybookers Plugin eingibt und somit die Zahlung durchführt. Ist das mit dem Shopware Plugin auch ihrgentwie möglich oder nur durch Registration bei Skrill. Welche alternativen würde es sonst geben wo Kunde direkt die Kreditkartendaten eingibt ohne sich extra wo anmelden/registrieren zu müssen? lg Michael

Keiner eine Idee ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :slight_smile:

Hi, also meiner Meinung nach öffnet sich ein Iframe wo man gleich seine Kreditkarten eingeben kann. Man muss sich also nicht extra anmelden. Das ist ja das Gute bei Skrill. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es bei PP auch so sein soll, habe ich aber nocht nicht ausprobiert. Einfach mal einbinden und dann ausprobieren. Sollte so gehen. Gruß Bodo

Hallo Michael, hasst du dein Problem schon gelöst ?? Ich hab nämlich dasselbe. Egal welche Zahlungsart (Skrill Visa, Skrill all credit cartds, …) ich aktiviere und beinm Checkout dann auswähle,es öffnet sich immer das Standard Skrill-Login Fenster. Hat da jemand einen Tip ?

Eine Zahlung mit Skrill ist auch ohne Anmeldung bei Skrill selbst möglich (für Kunden ohne Skrill Account). Im letzten Schritt des Warenkorbprozesses erscheint dazu ein iFrame mit der Eingabemaske für z.B. die Kreditkartendaten - so jedenfalls bei uns. Voraussetzung der korrekten Funktionsweise ist die richtige Konfiguration des Plugins (aktuelle Version 2.0.0 für z.B. SW 4.0.8) im Backend. Dort gibt es zahlreiche Ankreuzfelder für die Einblendung der div. Zahlungsmöglichkeiten.