Frage zu Hersteller: Logo und Bildgrösse

Hallöchen,

ich habe auf den Hersteller-Seiten sowohl das Logo als auch per Html noch Text und ein Foto eingebunden.

Die wird jeweils in der Artikelbeschreibung korrekt geladen.

Mein Problem: 

Beim Klick auf die Herstellerlogos (laufen auf der Startseite als Slider) lädt das Foto nun in der gleichen kleinen Grösse wie das Logo. Width- und height Definition wird ignoriert.

Weiss jemand, wie ich das Foto auch in der Hersteller-Ansicht in die korrekte Bildgrösse setze?

 

Danke!

Link zur Seite?

Der shop ist noch im Wartungsmodus.

Screenshot wird nachgereicht.

Ohne Link zur Seite, um sich das ganze anschauen zu können, ist es schwer zu sagen woran es harpert.

Hier der Screenshot der Herstellerseite:

Das Foto wird auf die Breite des Logos gestaucht.

 

@kayyy schrieb:

Ohne Link zur Seite, um sich das ganze anschauen zu können, ist es schwer zu sagen woran es harpert.

 

@kayyy schrieb:

Ohne Link zur Seite, um sich das ganze anschauen zu können, ist es schwer zu sagen woran es harpert.

Wie gesagt, die Seite ist noch nicht öffentlich zugänglich, daher noch kein Link.

Es geht um die Darstellung von Fotos, die in der Herstellerseite eingebunden sind. Auch wenn die eine definierte width haben, wird generell die (schmalere) des Logos genommen. 

@kayyy schrieb:

@kayyy schrieb:

Ohne Link zur Seite, um sich das ganze anschauen zu können, ist es schwer zu sagen woran es harpert.

Der screenshot zeigt es doch: im Hersteller-Feld eingefügte Bilder ignorieren die definierte Grösse (z.B. 500px width) und nutzen das schmale (138px width) Default fürs Logo des Herstellers…

Link nicht möglich, da der Shop nich im Wartungsmodus ist.

@Anidni schrieb:

Der screenshot zeigt es doch: im Hersteller-Feld eingefügte Bilder ignorieren die definierte Grösse (z.B. 500px width) und nutzen das schmale (200px width) Default fürs Logo des Herstellers…

Link nicht möglich, da der Shop nich im Wartungsmodus ist.

Hallo,

hast du es mal mit:

.vendor--info .vendor--image-wrapper .vendor--image {
     max-height: auto;
}

probiert?

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

@Anidni schrieb:

Der screenshot zeigt es doch: im Hersteller-Feld eingefügte Bilder ignorieren die definierte Grösse (z.B. 500px width) und nutzen das schmale (200px width) Default fürs Logo des Herstellers…

Link nicht möglich, da der Shop nich im Wartungsmodus ist.

Ist wie ein Foto vom kaputten Auto an den Mechaniker zu schicken und zu fragen was kaputt ist.

Mit Umstellung auf responsive ist das Problem jetzt gelöst.

Danke für Eure Tipps!!