Frage zu AboCommerce

Guten Abend, folgendes: Ich biete Hosting Lösungen an und das zu bestimmten Vertragslaufzeiten. Ist es mir mit dem AboCommerce möglich, dass der Kunde jeden Monat eine Rechnung bekommt, die er dann mit den jeweiligen Zahlungsmethoden begleichen kann ? Oder wie darf ich mir das Plugin vorstellen ? Wäre das mit AboCommerce so möglich ? Die Vertragslaufzeit sollte dann praktisch über eine Variante ausgewählt werden.

Du kannst das Plugin einen Monat kostenlos testen. Einfach mal Shopware anschreiben. Das sollte mit dem Plugin funktionieren. Sent from my iPad using Tapatalk

Ok vielen Dank das werde ich dann mal machen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schau dir lieber zB Fastbill automatic an, dort kannst du flexibel auch Abos anlegen, die du auch super verwalten kannst. Bei shopware stößt das Abo Plugin auf verschiedene Hürden: der Payment Anbieter muss die Abofunktionalität unterstützen, du kannst ein Abo nicht ändern oder den user zusatzoptionen Buchen lassen oder testzeiträume geben. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk