FRAGE IMMER NOCH OFFEN: Währung automatisch aktualisieren

Hallo zusammen, die Frage wurde hier im Forum zwar bereits mehrmals gestellt, aber scheinbar noch nie beantwortet. Die Frage lautet: Wie kann man es hinbekommen, dass sich die Währungen in Shopware immer automatisch aktuell halten? Ich kann mir vorstellen, dass mehr als die Hälfte aller Shopbetreiber auch in Länder mit anderen Währungen als Euro liefern. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass all die vielen Shopbetreiber diese Währungen täglich manuell im Backend aktualisieren! Seid doch bitte so nett und zeigt uns wie Ihr es macht. Frohe Ostern Michael

(siehe unten)

das ganze sieht dann Live so aus: stellst Du dir das so vor?

Sieht gut aus! Die Frage, die sich mir stellt, ist: "wo bekomme ich die Erweiterung ‘Cronjob to refresh currency rates’ her? LG Michael

ich werde das Plugin die Tage mal versuchen in den :shopware: Community Store einzustellen dann kannst es dir dort holen.

Hi, noch hat es das Plugin scheinbar nicht in den Community Store geschafft, oder den Wechsel auf 4.1 nicht überlebt? Wird es das noch geben? Und wenn ja, für welchen Preis?

Shopware Store > Import/Export > Sonstiges > Währungs-Updater (by Tadora.de) http://store.shopware.de/import-export/ … gs-updater