Formular Überprüfung mittels Ajax

Hallo, ich wollte mittels Ajax und einer CSV-Datei, während des Registrierungsvorganges, die Eingabe von Postleitzahlen überprüfen und Vorschläge für die möglichen Städte geben. Unter templates/_default/frontend/register/ habe ich die Datei billing_fieldset.tpl habe ich folgenden Code erweitert. [code]{* Zip + City *} {block name=‘frontend_register_billing_fieldset_input_zip_and_city’}
//XMLHTTP Request Objekt erstellen
resObjekt = new XMLHttpRequest();

		function send(suchwort)
		{
			//Verbindung öffnen
			resObjekt.open("get", "register/ajax.php?suche="+suchwort, true); //1 Parameter Übertragungsmethode, 2. Parameter Ziel, 3 Parameter Kommunikationstyp true == Assynchron
			
			//Anfrage abschicken
			resObjekt.send(null); //Parameter null oder String
			

			//bei Statusänderung wird sogenannte Callback Funktion aufgerufen
			resObjekt.onreadystatechange=auswerten;
			
		}
		
		//Definition der Callback Funktion
		function auswerten()
		{
			//Statusüberpprüfung wenn Status = 4 ist (fertig) dann ausgabe im div-Bereich
			if(resObjekt.readyState == 4)
			{
				document.getElementById("ajax-ausgabe").innerHTML = resObjekt.responseText;
				//responseTextenthält Inhalt des Angefragten Ziels(ajax.php?suche=...)
			}
		}

		function auslesen(auswahl)
		{
			document.forms[0].register[billing][city].value = auswahl;
		}
	</script>

{se name=‘RegisterBillingLabelCity’}{/se}

{/block}[/code] Meine PHP-Datei sieht so aus. [code]<?php $aDatei = file(“csv.staedte.php”);

echo "<form>"; echo "<select name="namen" size="4">";
for ($nZeile = 0 ; $nZeile &lt; count($aDatei); $nZeile++){
	$aZeile = explode(';', $aDatei[$nZeile]);
	if(isset($_GET['suche']) and $_GET['suche'] != ""){
		if(stristr($aZeile[0], $_GET['suche'])){
			echo "<option value='".$aZeile[1]."' onclick="auslesen(this.value)">".$aZeile[1]."</option>";
		}
	}
}
echo "</select>"; echo ""; ?\> [/code] Wenn ich eine Postleitzahl eingebe kommt folgene Fehlermeldung. Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Action "Frontend\_Register\_ajaxPhpAction" not found failure in Enlight/Controller/Action.php on line 389 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(159): Enlight\_Controller\_Action-\>\_\_call('ajaxPhpAction', Array) #1 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware\_Proxies\_ShopwareControllersFrontendRegisterProxy-\>ajaxPhpAction() #2 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(528): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('ajaxPhpAction') #3 Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #4 Shopware/Kernel.php(141): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #5 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(473): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #6 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(256): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #7 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(430): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #8 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(330): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #9 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(194): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(113): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #12 shopware.php(91): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #13 {main} Hätte jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank schonmal. Grüße Eric