Formular mit Checkboxen

Hallo, ich versuche gerade ein Formular zu erstellen in dem man einige Fragen mit Checkboxen „beantworten“ muss. z.B. wird gefragt: „Was für ein Druckertyp“ und dann sollen drei Checkboxen mit verschiedenen Druckern folgen. Irgendwie bekomm ich das mit den „normalen“ Bordmitteln von Shopware nicht hin. Wenigstens ein „Nur Text“-Typ bräuchte ich, dann könnte ich eben die Frage als reinen Text reinnehmen (ohne dass ein Eingabefeld folgt) und dann für jede Checkbox einen neuen Eintrag machen. Wenn man drei Checkboxen in einer Reihe machen könnte wäre noch schöner (Mehrfachauswahl muss möglich sein) Kann leider auch kein Plugin finden dazu… Wer kann mir hier einen Tipp geben? Danke schonmal!

Hat keiner eine Idee? Letztendlich bräuchte ich weingstens ein Feld vom Typ “nur Text”, so dass ich quasi Zwischenüberschriften im Formular machen kann. Zur Veranschaulichung im Anhang mein Formular. Bei “Bitte wählen Sie den Druckertyp” sollte eben kein Texteingabefeld oder sonstwas dahinter kommen, ich will nur den Text… Danke für die Hilfe!