Formular für Händlerregistrierung

Wenn sich ein neuer Händler registrieren will geht das ja über die Händlerregistrierung, jedoch wie kann man dieses Formular umbauen? Ich möchte das Feld Firma mit dem Feld Ihre persönlichen Angaben tauschen, desweiteren wäre es möglich das bei der Händlerregistrierung zusätzlich gleich ein zweiter Zugang für einen Vertriebsmitarbeiter mit angelegt wird.

Hallo fica, [quote=“fica”]Wenn sich ein neuer Händler registrieren will geht das ja über die Händlerregistrierung, jedoch wie kann man dieses Formular umbauen? Ich möchte das Feld Firma mit dem Feld Ihre persönlichen Angaben tauschen[/quote] die Formulare kann man im Backend, im Hauptmenüpunkt “Inhalte” -> “Formulare” -> Auswahl Reiter “Felder” bearbeiten. Dort kannst Du auch neue Formulare hinzufügen. Oder meinst Du etwas anderes? [quote=“fica”]desweiteren wäre es möglich das bei der Händlerregistrierung zusätzlich gleich ein zweiter Zugang für einen Vertriebsmitarbeiter mit angelegt wird.[/quote] Dies dürfte nicht ohne weiteres funktionieren. Ein Kundenaccount - egal welche Kundengruppe (ob nun EK oder Händler) - ist stets originär. Weitere Accounts würde weitere “Kunden” bedeuten. Das gesamte Bestellsystem ist ja auch diese einzelnen Accounts ausgerichtet.