Footer Inhalte Spalte 2 erscheinen nicht mehr!

Hallo zusammen, dummerweise hatte ich in den Shopseiten im Footer die Gruppe Unten Spalte 2 gelöscht. Nun habe ich diese über die Shopeinstellungen wieder erstellt mit dem Template Key gbottom2. Bie Inhalte>Shopseiten wird die Gruppe nun auch wieder angezeigt und ihr wurden automatisch korrekt die Seiten Datenschutz und Über uns zugeordnet. Im Frontend werden diese Seiten jedoch einfach nicht angezeigt, die Spalte jedoch schon. Cache und alles wurde schon mehrmals gelöscht. :wtf: Weiß jemand wo der Fehler liegt? Vielen Dank und liebe Grüße

Wirklich niemand eine Idee? Das kann doch gar nicht sein :frowning: :wtf:

Hi, schau mal in der /frontend/index/menu_footer.tpl nach, ob die Spalte dort drin ist. Ich denke mal nach dem Löschen ist diese dort nicht mehr drin und Du musst Deine hinzugügen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Variable aus dem Template sollte eigentlich nicht verschwinden, wenn die Gruppe gelöscht wird oder…? Allerdings heißt die Variable im Template gBottom2 (großes B), sofern das bei deinem Post kein Tippfehler ist dürfte das der Grund sein. Also entweder die Gruppe nochmal anlegen mit großem B oder in der Datei die artep genannt hat die Variable umbenennen.

1 „Gefällt mir“

@ t2oh4e : Oh man wie doof, das war es tatsächlich. Vielen Dank :slight_smile: