Fonts vom Default Theme verursachen Fehler in Konsole ?!

Guten Morgen @TeichDatensysteme‍,

vielen Dank für die Unterstüzung! Hatte die falsche Datei geändert  Foot-in-Mouth.
Jetzt hat es geklappt und das Problem mit dem Schriften ist weg.

Nun habe ich nur noch das Problem mit den 404 Meldungen für /css/~scss/variables und /css/~scss/layout/_scroll-up in den DevTools.

Hoffe, hier finde ich auch noch eine Lösung.

Gruß Daniel

Der Fehler kommt immer wenn eine Datei importiert wird die nicht auf den Path existiert. Such nach dem Path im ganzen Projekt dann solltest du den Fehler finden

@Shyim‍,

vielen Dank für deine Nachricht.
Da ich neu bei Shopware bin, verstehe ich leider nicht genau wo ich nachschauen soll bzw. wie genau die Zusammenhänge hier sind  Crying.

Kannst du mir ggf. eine genauere Beschreibung zukommen lassen.

Vielen Dank schon mal für deine Mühe!
Gruß Daniel

Lässt sich der Fehler vielleicht beheben wenn ich die Lizenzdomain in der Administration auf die Livedomain ändere?

Habe das gleiche Problem. Das System versucht die Fonts von einer uralten development Domain zu laden und ich weiß nicht wo die stehen soll.

@super_kamil‍

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber bei mir stand in .env noch die alte APP_URL

@NextMike‍,

kannst du mir sagen, wo ich die .env Datei finde?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Daniel

Hallo,

im Wurzelverzeichnis / root-Verzeichnis deiner Shopware - Installation, siehe auch (aus der Datei wird die eigene .env - Datei erzeugt): https://github.com/shopware/production/blob/6.3/.env.dist#L8 .

Grüße

Sebastian

Kann ich hier einfach die URL ändern?
Wie verhält sich das mit Shopware Installationen welche mehrere Verkaufskanäle mit unterschiedlichen URLs haben?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Daniel

Ich denke schon, meiner Instanz hats nicht geschadet. Die Channel-Urls stehen in der Datenbank. Die APP_URL wird bei wohl bei den Konsolenbefehlen wie theme:compile etc. verwendet. Aber vielleicht schreibt noch jemand es besser überblickt.

@NextMike‍,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hoffe ich bekomme noch eine Info darüber, ob ich das ohne Weiteres machen kann oder ob ich mir
damit ggf. was verbaue oder Plugins eventuell nicht mehr richtig laufen.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Daniel