flash > menü integrieren ...

Hallo … ich möchte gerne ein swf-menü im head bereich integrieren, und dachte mir ich platziere das in der index.tpl datei an … aber da taucht nichts auf :frowning: oder geht sowas nicht? Hat denn keiner eine idee … also zwischen den Tag

{* Shop header *} {block name=‚frontend_index_navigation‘}
„flashfilm platziert“ …
und im root habe ich einfach einen ordner erstellt mit namen media … so das der pfad bei mir so aussieht /media/start.swf im Quelltext finde ich auch die Angaben … oder selbst wenn ich www.xxx.de/media/start.swf eingeben kann ich den film sehen nur nicht in der integrierten Startseite … warum?

Willst du den Film oben sehen? Dan müßte das doch in die header.tpl, oder?

ja es ist ein flashmovie … und der soll obern auftauchen … aber ich kann mir nicht vorstellen das das im header.tpl rein muss! da im diesem .tpl … alles steht was zw.

… steht … also von scripten, css metabeschreibungen usw. … :frowning: EDIT BIN ICH EIN DUMMI … der pfad war einfach falsch … hat sich also erledigt

Hast Du denn auch das entsprechende JavaScript für das Flash mit eingebunden? Also immer wenn ich Flash irgendwo einbinden soll, hatte ich auch immer ein Stück JavaScript das mit geladen werden musste. Taucht denn dein Flash HTML Aufruf im Quelltext auf, oder nichtmal das? Gruß der Snooops