Flächenberechnung von Pixeleyes Probleme

Hallo ich habe nach dem Einbau des Flächenberechnungsplugins von Pixeleyes ein paar Probleme. da ich eher Anwender, mit rudimentären Kenntnissen, würde mich die Lösung der Probleme wahrscheinlich Wochen kosten :sunglasses: 1. nach dem Einbau des Plugins ist die Artikelbeschreibung jetzt unten am Ende des Buy feldes. ich denke mal, dass der Container für die Artikelbeschreibung zu breit ist, bzw, das Plugin rechts zu viel Platz weg nimmt. Ich trau mich nicht im Code rumzupfuschen. bestimmt hatte jemand ähnliche Probleme und hat auch schon die Lösung ? 2. Die Ausgabe der Kalkulation ist so etwas ungünstig Die Längenangabe befindet sich unetr dem Feld Preis / gesamt / gesamtpreis sollen ausgeblendet sein, das verwirrt sonst nur. Und der Text für Zwischensumme muss geändert werden. Vielelict findet sich ja auch ein progger, der das ganze kurz umsetzt?

Das Problem liegt hierbei nicht an unserem Plugin sondern an der Struktur des Artikeldetailtemplates von Shopware, aufgrund dessen dass unser Code innerhalb des Formulars platziert werden muss und somit bei sehr vielen Optionen die BEschreibung nach unten sich verschiebt. In den neuen Versionen ist ein Artikeldetailtemplate Namens “pixarticle.tpl” enthalten. Dies kann man unter Grundeinstellungen > Storefront > Warenkorb / Artikeldetails > Verfügbare Detailseite hinzufügen/ersetzen z.b. durch “:Standard;pix_article.tpl:Pixeleyes Template;”.