Flächenberechnung 1.9.5 Pixeleyes: Fehler bei Optionswerten

Ich arbeite mit Shopware 5.0.4 und habe eine Testversion des Plugins „Flächenberechnung“ Version 1.9.5 von Pixeleyes. Wenn ich in den Artikeldetails den Reiter Optionen setzen öffne und eine der Optionen anklicke, erscheinen auf der rechten Seite, die bereits angelegten „Optionswerte“. Diese soll man bearbeiten können wenn man rechts davon auf den Bleistift klickt. Tatsächlich öffnet sich auch ein Fenster, das aber leer ist und nicht mehr geschlossen werden kann. Ich muss Shopware neu laden, um das Fenster weg zu bekommen. Ich habe mit Firefox und Edge auf Windows 10 getestet. In beiden Browsern ergibt es den gleichen Effekt. Ich muss Min-/Max-Werte etc. definieren und gehe davon aus, dass das hier definiert werden kann. Alternativ würde ich die Werte auf Datenbankebene eintragen. Meine Versuche mit Änderungen der Werte in der Tabelle „pix_form_options_to_values“ hatten aber keinen Effekt. Bin also wohl an der falschen Stelle… Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Roland Schmid

Dazu die Version 1.9.5 aus dem Showare Account herunterladen. 1. Entpacken der Zip Datei 2. Hochladen des Ordners Frontend/Pixelmultioptionen/Views in das Verzeichnis engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/Pixelmultioptionen/Views 3. Cache leeren

1 „Gefällt mir“