Firebug zeigt auf CSS

Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass dieses Problem nicht an anderer Stelle bereits besprochen wurde. Meine Suche war dahingehend jedenfalls erfolglos… Zu meinem Problem: Ich habe im Listing die rechte Sidebar aktiviert. Im Shopware-Shop habe ich das Artikel-Tags-Plugin gekauft und wollte die Übersicht der Tags an Stelle der besagten rechten Sidebar anzeigen lassen. Das geht auch grundsätzlich. Aber: Weil ich u.A. die Schriftfarbe etc. verändern wollte, bin ich den Artikel-Tags nun mit Firebug zu Leibe gerückt um rauszufinden welches denn die entsprechende CSS ist, bzw. den Pfad dorthin. Hierbei zeigt mir Firebug aber nur /Kategoriename/(Zeile Nr.). Die Angaben werden aber durchaus angezeigt. Auch scheint Firebug ansonsten normal zu laufen. Das “Element untersuche”-Feature von Chrome gibt übrigends das Gleiche aus. Das Ganze läuft übrigens in einer UwAmp-Umgebung. Über eine Antwortt würde ich mich sehr freuen. Cheers

Vermutlich sind die Styles dann nicht in einer CSS-Datei ausgelagert, sondern direkt im Template hinterlegt. Schau dir mal das Template an, ob du da die Werte findest. Wenn ja, musst du dir für die Updatesicherheit ein eigenes Template für das Plugin anlegen und die Werte überschreiben. Alternativ kannst du ja auch mal beim Hersteller nachfragen. Gruß Marco

@Marco: Vielen Dank. Du hattest vollkommen Recht. Der Hersteller hatte mir noch folgendes geantwortet: [quote][…]die Styles werden direkt in der Template eingebunden. Views/frontend/plugins/niularticletag/index.tpl: ----8 .artbox .tags { opacity: 0; -webkit-transition: opacity 0.5s ease-in-out; -moz-transition: opacity 0.5s ease-in-out; transition: opacity 0.5s ease-in-out; position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; […] ----8 einen höheren wert als der originale (.tags a). [/quote]