Filterfunktion bei Shopware

Hi Leute, so eine Filterfunktion wie bei http://www.schuhdealer.de/men (Farbauswahl, usw) …gibt es ein Plugin dafür oder ist das 'ne Eigennentwicklung? Danke

Das könnte das Plugin Produktberater sein. Natürlich optisch angepasst. Ist aber nur eine Vermutung.

Das sieht nach der ganz normalen Filterfunktion von Shopware aus (Artikel > Eigenschaften), kombiniert mit einer angepassten Template und 1a gepflegten Produktdaten. Der ?f= Links verrät den normalen Filter Mich irritiert noch ein wenig die Größe der Schuhe, das die auch als Filter realisiert sind, es dürft sich bei den Artikel um einfache Varianten Artikel handeln (im Gegensatz zu Konfigurator Artikeln). Insgesamt ein sehr hübsch gemachter Shopware Shop mfg, Holger

Hm…um ehrlich zu sein, am liebsten wäre es mir wenn solche Anpassungen aus dem Backend zu machen wären. Ich habe es eigentlich ganz einfach gelöst mit einer kleinen Änderung in filter_properties.tpl. Danach werden bei den Eigenschaften Klassen gebildet und der Rest ist mit CSS zu machen. N8 von mir :shopware: