fileuploadfield im Backend

Hallo, Kurze Frage, ich will ein Plugin umsetzen in dem ich ein Uploadfield ähnlich dem Bannerupload benötige. Jetzt habe ich schon so einiges ausprobiert. Warum funktioniert so etwas nicht? Shopware.testExample.testForm = Ext.extend(Ext.FormPanel, { height: 250, width: 400, bodyPadding: 10, title: 'My Form', initComponent: function() { var me = this; Ext.applyIf(me, { items: [{ xtype: 'fileuploadfield', fieldLabel: 'Label', anchor: '100%' }, { xtype: 'hiddenfield', fieldLabel: 'Label', anchor: '100%' }] }); //me.callParent(arguments); Shopware.testExample.testForm.superclass.initComponent.call(this); } }); Ist doch ein Standardfeld von ext JS 4? Und wie macht ihr das mit ext JS 4? Gibts da jemanden von Shopware der etwas dazu sagen/schreiben kann? Keine Hilfe? Vielen Dank an die Jungs von Shopware, habe es jetzt nach ca. 3h Recherche und durchsuchen der Shopsoftware alleine heraus gefunden. Hätte für einen der Fachleute bei euch nur einen sehr kurzen Moment gebraucht um die Frage zu beantworten.