Fehlermeldungen nach Update von 5.12 auf 5.2.10

Hallo Jungs,

ich habe letztens mein Shop von 5.12 auf 5.2.10 upgedated, seitdem bekomme ich bei jeder Änderung eine Email mit einem Fehlerbericht. Die Fima Shopsession die den Shop für mich aufgebaut haben ist seit Monaten nicht erreichbar, komischerweise sind die fast jeden Tag im Forum aktiv. Jetzt brauche ich eure Hilfe, folgende Fehler kommen per Email:
Bestellungen können auch nicht abgeschlossen werden, folgendes erscheint im Abschluss: 

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.

Ausserdem sind folgende Fehler im Log:

 exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: number of bound variables does not match number of tokens' in /var/www/clients/client3/web52/web/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228

 Stack trace:

 #0 /var/www/clients/client3/web52/web/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement-\>execute(Array)

 #1 /var/www/clients/client3/web52/web/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend\_Db\_Statement\_Pdo-\>\_execute(Array)

 #2 /var/www/clients/client3/web52/web/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend\_Db\_Statement-\>execute(Array)

 #3 /var/www/clients/client3/web52/web/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>query('\n        INSERT...', Array)

 #4 /var/www/clients/client3/web52/web/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend\_Db\_Adapter\_Pdo\_Abstract-\>query('\n        INSERT...', Array)

 #5 /var/www/clients/client3/web52/web/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(131): Enlight\_Components\_Db\_Adapter\_Pdo\_Mysql-\>query('\n        INSERT...', Array)

 #6 /var/www/clients/client3/web52/web/engine/Shopware/Core/sOrder.php(1412): Enlight\_Components\_Db\_Adapter\_Pdo\_Mysql-\>executeUpdate('\n        INSERT...', Array)

 

Ich Bitte um eure Hilfe.

 

Gruss

 

Ismet

 

 

Mach mal das DHL Plugin aus, dass ist nicht mit 5.2 kompatibel.

Es gibt ein neues Plugin im Store.

1 „Gefällt mir“

danke Moritz, ein Problem ist gelöst, Nachdem Ich DHL gelöscht habe kommen die Bestellungen wieder rein, aber es kommen dann 3 Emails mit Fehlermeldeungen auch hinterher.

 

gruss

ismet