Fehlermeldung "error_log"

Hallo, kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen. Ich finde nicht heraus warum dieser Fehler kommt, auch nur selten und in keinem regelmäßigen Abstand. [23-Nov-2013 06:12:20 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Enlight\_Exception' with message 'Controller "Shopware\_Controllers\_PostCalendar\_Index" can't load failure' in /engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php:502 Stack trace: #0 /engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #1 /engine/Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #2 /engine/Library/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #3 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(234): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #4 /engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php on line 502 Danke im voraus für die Bemühungen.

Niemand wirklich keine Idee ?

Jetzt bin ich ein Stück weiter: Der Fehler kommt von alten Links denke ich mal, folgendes ist in den Google Webmaster Tools eingetragen: http://www.xxxxx.de/index.php?module=PostCalendar&func=view&Date=20051124&tplview=&viewtype=details&eid=3&print= Das hat dann folgenden Fehler im Browser zufolge (Dieser wird in der Error Log dokumentiert) Fatal error: Uncaught exception 'Enlight\_Exception' with message 'Controller "Shopware\_Controllers\_PostCalendar\_Index" can't load failure' in /home/xxxx/public\_html/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php:502 Stack trace: #0 /home/xxxx/public\_html/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #1 /home/xxxx/public\_html/engine/Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #2 /home/xxxx/public\_html/engine/Library/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #3 /home/popella1/public\_html/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(234): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #4 /home/xxxx/public\_h in /home/xxxx/public\_html/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php on line 502 503 Service Unavailable Fatal error: Undefined class constant 'self::SELECT\_WITHOUT\_FROM\_PART' in /home/xxxx/public\_html/engine/Library/Zend/Db/Table/Abstract.php on line 1016 Jetzt ist die Frage, was kann ich tun um google mitzuteilen das ich einen 410 Fehler habe, Seite nicht mehr vorhanden ? oder etwas anderes was ich tun kann … Danke im voraus