Hallo !
nach dem Update auf 5.1.5 haben wir folgendes Problem:
Ruft man einen Artikel (entweder mit Deeplink oder mit der Suche nach der Artikelnummer) auf, kommt nicht mehr die SW-Seite mit der Angabe “Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!” sondern es kommt eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:
Fatal error : Uncaught exception ‘RuntimeException’ with message ‘No active product variant found’ in /shopware5/engine/Shopware/Bundle/StoreFrontBundle/Service/Core/ProductNumberService.php:113 Stack trace: #0 /shopware5/engine/Shopware/Core/sArticles.php(1196): Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Service\Core\ProductNumberService->getAvailableNumber(‘74593’, Object(Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\ProductContext), Array) #1 /shopware5/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SgateShopgatePlugin/Components/Redirect.php(126): sArticles->sGetArticleById(‘12009’) #2 /shopware5/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SgateShopgatePlugin/Components/Redirect.php(51): Shopware_Plugins_Backend_SgateShopgatePlugin_Components_Redirect->_getRedirectProductOrderNumber(Array) #3 /shopware5/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SgateShopgatePlugin/Bootstrap.php(890): Shopw in /shopware5/engine/Shopware/Bundle/StoreFrontBundle/Service/Core/ProductNumberService.php on line 113
Ist das ein bekanntes Problem ?
Gibt es hierfür schon eine Lösung ?
mfg
Michael