Fehlermeldung nach bestellung absenden bitte um hilfe

hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.meine shop version ist 3.5.5. bis jetzt lief der shop super bis heute , wenn ein kunde eine bestellung abschickt bekommt er folgende fehlermeldung.siehe unten bei ups ich hoffe das ihr mier helfen könnt . vielen dank schon mal im vorraus viele grüße und einen guten rutsch gruß uwe shop adresse ist http://www.almond24.de Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Syntax Error in template “string:” on line 104 " Ihr Team von {$sAlmond 24}
" - Unexpected “}”, expected one of: “=” in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 404 Stack trace: #0 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2699): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error() #1 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2764): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error(16, ‘}’) #2 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(51): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(16, ‘}’) #3 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(83): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile(’

" Ihr Team von {$sAlmond 24}
" Enthält der Variablenname ein Leerzeichen?!

hallo ralf, vielen dank für die schnelle antwort . ich glaube nicht das da ein leerzeichen ist .ich schaue gleich nach wenn ich es gefunden habe gebe ich bescheit. gruß uwe

hallo ralf, das sieht alles genau so aus wie ich gepostet habe . gruß uwe

hallo ralf, puuuu geht wieder habe " Ihr Team von {$s[color=red]Almond 24[/color]}
" in " Ihr Team von {$s[color=blue]Almond24[/color]}
" geändert geht wieder. danke für die hilfe. gruß uwe

Hi, kurze Frage: Was ist das {$sAlmond24} für eine Variable? An der Stelle steht im Standard {$sConfig.sSHOPNAME} Das gibt z.B. in der Bestellabschluss-eMail dann den Namen des Shops aus.

Hallo, [quote=“Sebastian Klöpper”] An der Stelle steht im Standard {$sConfig.sSHOPNAME} Das gibt z.B. in der Bestellabschluss-eMail dann den Namen des Shops aus.[/quote] bei mir wird bei Verwendung der Variable {$sConfig.sSHOPNAME} der Shopname (der Gefüllt ist) NICHT ausgegeben. In der Mail steht dann die Variable drin anstatt des Shopnamens. Was mache ich verkehrt? Grüsse Sandra