der Log plugin_production läuft bei uns gerade voll, mit folgender Fehlermeldung:
Message: Async process failed. ERROR: 0 Message: cURL error: 28 > Operation timed out after 10000 milliseconds with 0 bytes received
Ich habe schon im Forum gesucht aber finde zu diesem Fehler nichts.
Wir setzen die Shopware Version 5.7.16 ein.
Kennt jemand dieses Fehlermeldung und kann mir sagen, wir ich sie gelöst bekomme?
Es war das Plugin von CleverReach v 10.3.16, das Plugin hat die Log-Datei volllaufen lassen.
Ich hatte es heute aktualisiert, danach wurden viele Einträge in die Log-Datei geschrieben.
Hab es nun deaktiviert und wieder aktiviert und es wird nichts mehr in die Log-Datei geschrieben.
hast du tatsächlich nur das Plugin einmal deaktiviert und wieder aktiviert?
Das habe ich auch getestet und leider wird das Log immer noch vollgeschrieben.
Edit: Cache zwischendurch leeren hat geholfen Danke für den Hinweis!