Fehlermeldung: Category xxx not found

Also heute habe ich von SW6 irgendwie die Nase voll. Ok, warum geht?

Von GitHub ein Blog-Plugin testen wollen.

Installation klappte alles, Test-Beitrag angelegt. Allerdings dann bemerkt, dass die Übersichtseite sich nicht anzeigen lies. Fehler:

No route found for "GET https://...de/Blog/"

Der Test-Beitrag lies sich aber öffnen. Ok, versucht das ganze als Kategorie (vermutlich mein Fehler) anzulegen. Neuer Fehler:

Category "66514ecc1383442082d83a686be650f5" not found

Ok, Fehler bemerkt und Versucht das ganze rückgängig zu machen. Fehlermeldung bleibt. Scheiße, Plugin deinstalliert, Cache komplett per Konsole gelöscht, Fehler bleibt aber immer noch. Plugin wieder neu installiert, Fehler bleibt immer noch.

Nach einer Stunde erfolglosen hin und her bleibt diese Fehlermeldung wie festgetackert. Was zum Geier muss man tun, um diesen Mist wieder wegzubekommen? Da das Plugin, die Kategorie nicht mehr existiert und der Cache schon 100x geleert wurde, woher nimmer dann SW6 diese Fehlermeldung? Nach meiner Auffassung müsste jetzt wieder „No route found…” als Fehler kommen.

Meiner Erfahrung nach löschen die wenigsten Plugins die Daten, die sie in die Datenbank eingetragen haben, wenn das Plugin gelöscht wird. Solch ein Eintrag kann z.B. solch eine Fehlermeldung erzeugen.

Das ist jetzt aber eher eine generelle Aussage, nicht auf dieses Plugin bezogen.

Ich habe von dem Plugin die Daten aus der DB per Hand gelöscht. Also nur vom Plugin. Aber die Fehlermeldung bleibt dennoch.