Fehlermeldung bei zwei Produkte in ein Produktkategorie

Fehlermeldung für zwei Produkte in einer Kategorie: „Leider ist etwas schief gelaufen“.
Andere Produkte geben keinen Fehler an. Es sind nur diese Zwei Produkte im gleichen Kategorie
(Shop ist noch im Aufbau)

Im log (var/logs) finde Ich eine Meldung, Hängt das mit dem Fehler zusammen? „[2024-04-09T07:49:33.327440+00:00] request.ERROR: Uncaught PHP Exception Shopware\Core\Framework\MessageQueue\MessageQueueException: „Another worker is already running for receiver: „async““ at /home/xxxx/domains/xxxxxxxxxx.de/public_html/vendor/shopware/core/Framework/MessageQueue/MessageQueueException.php line 38 {„exception“:“[object] (Shopware\Core\Framework\MessageQueue\MessageQueueException(code: 0): Another worker is already running for receiver: "async" at /home/xxxxx/domains/xxxxxxx.de/public_html/vendor/shopware/core/Framework/MessageQueue/MessageQueueException.php:38)"}

Willkommen im Forum!

Ich kann mich irren, aber glaube das die Fehlermeldung etwas völlig anderes ist und aus dem Backend kommt. Du müsstest mal bitte schauen (also zeitlich abgleichen) was beim direkten Aufruf der Produkte kommt.

Dank für die Ruckmeldung.
Werde Ich machen. Wird morgen sein.

Gruss
Edwin

Wenn ich direct die Produkte Aufruf bekomme Ich den gleichen Fehler „Leider ist etwas schief gelaufen“
Jetzt habe Ich die ein neue Kategorie erstellt und beide Produkte eingetragen.

Das functioniert ohne Probleme
Danke