Produktkategorien funktionieren plötzlich nicht mehr

Liebe Community, großes Problem :cry: : Praktisch über Nacht ist es passiert, dass die Produktkategorien meines Shopware 5.1.1 Shops nicht mehr funktionieren. Es kommt diese tolle, nichtssagende Fehlermeldung “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!”, sobald ich auf eine Produktkategorie klicke. Auch wenn man die Artikel direkt über die Artikel-URL aufrufen möchte, kommt diese Meldung. Erstelle ich eine neue Produktkategorie, gibt es das selbe Problem. Das seltsame: Alle Kategorien, die nicht als Produktkategorien angelegt sind, funktionieren problemlos. Die Mails mit Fehlermeldungen zeigen nur Fehler zu irgendwelchen Mediadateien an, die seit dem Update einen neuen Pfad haben. Sonst leider nichts erhellendes. Weiß jemand Rat? Viele Grüße

Hallo zusammen, 

habe das selbe Problem wie Tobi11 nach dem Update auf SW5.2.3.

Gibts dafür schon eine Lösung?

Besten Dank im Voraus