Guten Tag, liebes Forum, ich habe heute von einer Kundin die Rückmeldung bekommen, dass sie “schon lange” bei der Änderung des Bestellstatus eine Fehlermeldung bekommt. Die Meldung tritt auf, wenn man eine Bestellung im Bestellstatus von “offen” auf “zur Lieferung bereit” und im Zahlstatus von “offen” zu “komplett in Rechnung gestellt” ändert und sieht wie folgt aus: Sehr geehrte/r mr ***, Der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer 22030 vom 19.01.2015 hat sich geändert. Der neun Staus lautet nun Zur Lieferung bereit. Hallo Fatal error: Call to a member function getBilling() on a non-object in /usr/www/users/“ORDNERNAME”/cache/templates/frontend_emotion_green_de_DE_1/95/c7/21/95c7219d6f9570dcb0c38e10dc4f875147d58b6e.string.php on line 39 503 Service Unavailable in der entsprechenden Datei steht: Hallo <?php echo _smarty_tpl->tpl\_vars['sOrder']-\>value-\>getBilling()-\>getFirstName();?\> <?php echo _smarty_tpl->tpl_vars[‘sOrder’]->value->getBilling()->getLastName();?> , … kennt jemand das Problem und kann mir ggf. einen Tipp geben, wie ich es beheben kann? das wäre super, danke LG ML Mit etwas Nachdenken und so konnte das Thema gelöst werden.