Fehlermeldung bei Absenden eines Formulars

Hallo, da ich kein Programmierer bin, bitte ich hier um Hilf. ich bekomme fogende Fehlermeldung, sobald ich irgendein Formular absende: Unable to send mail. in Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Transport/Sendmail.php on line 137 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Mail/Transport/Abstract.php(348): Zend_Mail_Transport_Sendmail->_sendMail() #1 Enlight/Zend/Mail.php(1194): Zend_Mail_Transport_Abstract->send(Object(Enlight_Components_Mail)) #2 Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php(194): Zend_Mail->send() #3 Shopware/Controllers/Frontend/Forms.php(129): Shopware_Controllers_Frontend_Forms->commitForm() #4 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Forms->indexAction() #5 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #6 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #7 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #8 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #9 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #10 {main} Was habe ich denn vergessen, einzustellen? Danke Rolf

Es gibt einige Funktionen die den Mailversand ansprechen- besser gesagt die PHP Funktion mail(). Unter Windows Server gibt es diese Funktion jedoch nicht. Du musst im Backend unter Einstellungen / System => Mailer einen SMTP Server eintragen, damit die Mails versendet werden können und die Meldung nicht erscheint. Wie das genau geht kannst Du hier im WIKI nachlesen.