Folgende Fehlermeldung bekomme ich auf der Startseite nach dem Upgrade auf die aktuelle 5.3.4 heute Morgen. Kategorieseiten und Produktseiten gehen wie gewohnt.
Nach löschen des Cache und Neukompilierung geht es auch wieder, nur nach aufwärmen des Cache bekomme ich dies angezeigt.
Hat jemand einen Hinweis für mich, woran das liegen könnte?
Klar steht in der Fehlermeldung, wo man suchen kann. Nur nützt mir das leider nichts, da ich - selbst wenn ich die Datei öffnen würde - nicht sehe, wo der Fehler liegt…
Fatal error : Uncaught SmartyCompilerException: Syntax Error in template „/var/www/clients/client2042/web4262/web/themes/Frontend/Bare/frontend/index/index.tpl“ on line 7 „<html class="no-js" lang="{s name=‚IndexXmlLang‘}{/s}" itemscope="itemscope" itemtype="http://schema.org/WebPage">“ unknown tag „s“ in /var/www/clients/client2042/web4262/web/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:657 Stack trace: #0 /var/www/clients/client2042/web4262/web/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(443): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error(‚unknown tag „s“‘, 7) #1 /var/www/clients/client2042/web4262/web/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2388): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->compileTag(‚s‘, Array) #2 /var/www/clients/client2042/web4262/web/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templa in /var/www/clients/client2042/web4262/web/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 657