Fehler nach Update auf 4.3.2

Hallo Forum, ich habe ein Problem nach dem Update auf 4.3.2: sobald ich mich im Backend angemeldet habe kommt die Fehlermeldung vom: Modul: “Shopware.apps.Order” Pfad der Aufforderung: “/backend/Order/load/” Fehlermeldung: “Service Unavailable” Statuscode: “503/GET” und per email bekomme ich die untere error Datei: exception ‘SmartyException’ with message ‘Unable to load template snippet ‘string:{include file=“backend/order/model/order_history.js”} {include file=“backend/order/model/order.js”} {include file=“backend/order/model/attribute.js”} {include file=“backend/order/model/billing.js”} {include file=“backend/order/model/shipping.js”} {include file=“backend/order/model/tax.js”} {include file=“backend/order/model/debit.js”} {include file=“backend/order/model/payment.js”} {include file=“backend/order/model/payment_instance.js”} {include file=“backend/order/model/voucher.js”} {include file=“backend/order/model/configuration.js”} {include file=“backend/order/model/receipt.js”} {include file=“backend/order/model/receipt_attribute.js”} {include file=“backend/order/model/position.js”} {include file=“backend/order/model/position_attribute.js”} {include file=“backend/order/model/mail.js”} {include file=“backend/order/model/billing_attribute.js”} {include file=“backend/order/model/shipping_attribute.js”} {include file=“backend/order/model/statistic.js”} {include file=“backend/order/model/detail_batch.js”} {include file=“backend/order/model/list_batch.js”} {include file=“backend/order/view/main/window.js”} {include file=“backend/order/view/detail/window.js”} {include file=“backend/order/view/detail/overview.js”} {include file=“backend/order/view/detail/communication.js”} {include file=“backend/order/view/detail/position.js”} {include file=“backend/order/view/detail/document.js”} {include file=“backend/order/view/detail/detail.js”} {include file=“backend/order/view/detail/billing.js”} {include file=“backend/order/view/detail/shipping.js”} {include file=“backend/order/view/detail/debit.js”} {include file=“backend/order/view/detail/order_history.js”} {include file=“backend/order/view/detail/configuration.js”} {include file=“backend/order/view/list/filter.js”} {include file=“backend/order/view/list/list.js”} {include file=“backend/order/view/list/navigation.js”} {include file=“backend/order/view/list/statistic.js”} {include file=“backend/order/view/list/position.js”} {include file=“backend/order/view/list/document.js”} {include file=“backend/order/view/batch/window.js”} {include file=“backend/order/view/batch/mail.js”} {include file=“backend/order/view/batch/form.js”} {include file=“backend/order/view/batch/list.js”} {include file=“backend/order/view/batch/progress.js”} {include file=“backend/order/store/order_history.js”} {include file=“backend/order/store/order.js”} {include file=“backend/order/store/voucher.js”} {include file=“backend/order/store/doc_type.js”} {include file=“backend/order/store/statistic.js”} {include file=“backend/order/store/configuration.js”} {include file=“backend/order/store/batch.js”} {include file=“backend/order/store/tax.js”} {include file=“backend/order/store/detail_batch.js”} {include file=“backend/order/store/list_batch.js”} {include file=“backend/order/controller/main.js”} {include file=“backend/order/controller/list.js”} {include file=“backend/order/controller/filter.js”} {include file=“backend/order/controller/detail.js”} {include file=“backend/order/controller/batch.js”}|backend/order/payment_methods/controller/detail.js|backend/order/payment_methods/view/detail/payment_methods.js’’ in Offensichtlich werden da viele Module nicht geladen, aber warum? Ich komme da im moment nicht weiter.

Werden die System Vorraussetzungen erfüllt ? -> http://wiki.shopware.de/Systemcheck-Too … l_894.html Wurde die Seite umgezogen oder lediglich ein Update durchgeführt ? Evtl. einmal den Cache manuell leeren. Existieren die Dateien denn überhaupt ? PS: ist magic_quotes auf on oder off ?

1 „Gefällt mir“

Hallo kayyy, mod_rewrite roll laut dem Tool nicht aktiv sein und die suhosin.get.max_value_lenght ist = 0 / satt 2000, aber wenn ich unter Einstellungen/Systeminfo gucke ist die „suhosin.get.max_value_lenght“ auf 2000. Die mod_rewrite ist in der .htaccess auf ON gesetzt, seitens Server ist auch alles Aktiviert, was Aktiviert sein muss(aussage vom Hoster). Ich habe als erstes ein update durchgeführt, da ist das Problem aufgetaucht. Danach habe ich auch schon alles Neu installiert, ohne erfolg. Die Ordner und Dateien existieren und deren Rechte sind auch gesetzt. Cash habe ich schon mehrmals geleert. Ich habe noch einen Shop zu Testzwecken, da war das Problem ähnlich, aber mit Artikel Modul. Da hat das mit dem Cash leeren geholfen.

also ich hab im Moment 4.3.0 laufen und wollte gerade auf 4.3.2 updaten. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Cache löschen hat nicht geholfen… Wie habt ihr das gelöst?

Da ich nicht länger warten wollte od. konnte,um mit meinem Shop weiter zu kommen, habe ich alles NEU installiert, ohne backup zurück zu spielen. Hat mich 3 Tage gekostet, aber ich hätte mit der Fehlersuche noch mehr zeit verbracht. Trotzdem ist das für mich immer noch interessant zu erfahren, was das gewesen sein könnte.