Fehler nach Umzug auf neuen Server

Hallo zusammen, nachdem ich meine Entwicklungsmaschine auf einen neuen Server umgezogen habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung im apache Error-Log: PHP Fatal error: Uncaught exception ‚SmartyException‘ with message 'Unable to load template snippet 'string:{include file=„backend/customer/model/customer.js“}\n{include file=„backend/customer/model/billing.js“}\n{include file=„backend/customer/model/shipping.js“}\n{include file=„backend/customer/model/debit.js“}\n{include file=„backend/customer/model/payment_data.js“}\n{include file=„backend/customer/model/list.js“}\n{include file=„backend/customer/model/order.js“}\n{include file=„backend/customer/model/chart.js“}\n{include file=„backend/customer/model/billing_attributes.js“}\n{include file=„backend/customer/model/shipping_attributes.js“}\n{include file=„backend/customer/model/attribute.js“}\n{include file=„backend/customer/model/batch.js“}\n{include file=„backend/customer/view/detail/window.js“}\n{include file=„backend/customer/view/detail/base.js“}\n{include file="backend/customer/view/detail/b in /var/www/shop/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127, Anscheinend kann er ein paar Snippets nicht laden - wenn ich die URL zu den snippets aber direkt eingebe, dann kann ich jedes einzelne auflrufen. Hat von euch jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist?