Fehler mit Mengen bei Bestellprozess

Hallo, ich habe mich mit einem Plugin mit einem Hook in den Bestellprozess eingeklingt, generiere und verschicke für bestimmte Artikel gesonderte Bestell-Emails auf Basis einer eigenen Vorlage an andere als den sonst üblichen Lieferanten. Das funktioniert auch ganz prächtig, nur erhalten ich bei der bestellten Stückzahl immer nur den Wert 1. Ich hole mir die Bestelldaten inlusive der Menge aus der Tabelle s_order_details. In der Tabelle steht im Feld ‘quantity’ der richtige Wert. Die Abfrage aus dem Plugin heraus hat aber immer den Wert 1. In der zusätzlich noch generierten Bestell-Email sORDER steht dann aber wieder der korrekte Wert. Alle anderen Werte sind zudem auch korrekt. Ich bekomme auch die richtigen Werte, wenn ich das SQL-Statement aus meinem Plugin in phpMyAdmin übernehme und es dort ausführe. In der Tabelle stehen ja auch die richtigen Werte. Habe gerade keine Idee mehr, wo in meinem Plugin der Wert ‘1’ für die Menge herkommt. Grüße, Thomas

Ok, hat sich erledigt. Ich habe den Artikel in der s_order_details nur mit der ArtikelID geholt. Damit bekomme ich natürlich den ersten Treffer in der Tabelle zurück. Und da ist die Menge halt meist 1. Jetzt übergebe ich noch die ordernumber, damit ich auch den richtigen Eintrag für eine bestimmte Bestelung erhalte. Nun bekomme ich den richtigen Wert der Bestellmenge. Sorry, Thomas