Fehler: Meta Daten Doppelt "HEAD" Doppelt - Shopware 5.2.6

Hi Gemeinde,

wir haben einen komischen Fehler. Die Meta Daten also der Head Bereich wird doppelt ausgespuckt. Sind echt am verzweifeln.

Seo Plug-Ins alle schonmal Deinstalliert, aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat?

Das ganze sieht so aus:

Stiefel 16s6008 schwarz Damenschuh Winterstiefel | Stiefel | Damenschuhe | Reco24








































Stiefel | Damenschuhe | Reco24

 

Übrigens tritt dieser Fehler im Listing (Kategorien) und auf der Artikelseite auf.

Hallo,

wechsel mal auf das Standard Theme von Shopware. Ansonsten tippe ich auf ein Plugin, was versehentlich den Template-Block dupliziert & verändert

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hab erstmal Dank. Weiß auf jeden Fall, wo ich suchen muss. Hatte selber was ins Template geschrieben und da irgendwo im listing und details ein fehler drin. Mal sehen wo genau. Ich werde Berichten was es genau war.

Grüße

Also doch ein PlugIn fehler. Es handelt sich hierbei um das PlugIn „Copyright Editor“ von  macommerce. Ist das PlugIn installiert wird der < HEAD > Bereich Doppelt angezeigt.

Na ich hoffe mal, das haben nicht soviele installiert.

Grüße

Mit dem Problem stehen Sie nicht alleine da. Es wird auch von mir bestätigt.

Der Fehler ist 100% reproduzierbar. So wie das Plug In deaktiviert wird ist der Fehler weg.
Der Fehler tritt auch auf Artikelseiten auf ab dem Zeitpunkt wenn eins der oberen Menüs neben HOME ausgewählt wird.

Rechte Maustaste Quelltext anzeigen offeriert den Fehler.

Hier muss die Ursache der Hersteller finden und den Fehler mit einer neuen Version beheben. Support wurde angeschrieben. Hatte vorschnell gemeint es würde nicht an ihrem Plug In liegen. Der Beweis wurde hingegen erbracht in der Version 5.2.8

Wurde jetzt gefixt. Bestätige in der  Version Shopware 5.2.8 mit dem Update für das Plug In tritt der Fehler nicht mehr auf.
Der Plug In Autor hat jedoch diese Version noch nicht als kompatibel für 5.2.9 markiert, weshalb ein Update auf die neue Shopwareversion noch nicht möglich ist.

v 5.2.8_1
17.10.2016

  • Fixed Duplicate Header Bug

Kann diesen Fehler auch mit dem Plugin:

Preview Transitions, Erstellt von: macommerce (Kaufversion)

nachvollziehen.

die Version 5.2.8_1 hier hat den Fehler nicht behoben, hier soweit geprüft ist die Artikeldetailseite und das Listing betroffen

Shopware Version Version ist 5.2.9

Grüße