Elemente werden Doppel angezeigt

Hallo,

ich habe Shopware 5 neu installiert und mir ein gratis Theme aus dem Shop installiert. Das Theme heißt „Taylormade“ und die Installation und Aktivierung hat soweit funktioniert. Leider werden mir aber einige Elemente nun doppelt angezeigt. Zb. im Header das Logo, die Suche, der Warenkorb, oder auch bei der Produktübersicht der Button „In den Warenkorb“. Ich glaube es werden sowohl die Elemente des Standarttheme „Responsiv“ als auch meines neu installierten Themes „Taylormade“ angezeigt. Ich weiß leider nicht wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll. Im Template-Ordner am Server ist kein Ordner des Templates, die CSS-Styledateien sind nur im Cache Ordner. Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung?

Nachtrag: Theme deinstallieren und neu installieren hab ich bereits versucht.

Shop: shop.juwelier-kern.at

Vielen Dank schon mal.

Und hattest du auch den kompletten Cache gelöscht?

Da es ja sicher ein Plugin ist, sind die Ordner sicherlich bei den Plugins zu finden, aber das wird dir wenig nutzen da es ja lauf Hersteller verschlüsselt ist.

> /engine/Shopware/Plugins

Uwe

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch den kompletten Cache gelöscht und mehrmals das Theme neu kompelieren lassen - nützt leider nichts.

Im Ordner Plugins sind ja hunderte Ordner, klingt aber nichts bekannt. Hast du eine Idee wo ich suchen soll?

Danke, Christian