Fehler im Rechnungstemplate

Liebe Community, ich habe das Rechnungstemplate (/templates/_default/documents) angepasst, dass die Sepa Daten des Kunden mit auf die Rechnung gedruckt werden. Leider kommt es dadruch in der Stapelverabeitung immer zu einem Error 500. Folgendes wurde geändernt (Zeile 270): [code]{block name=“document_index_info_net”} {if $Document.netto == true}

{s name=“DocumentIndexAdviceNet”}Hinweis: Der Empfänger der Leistung schuldet die Steuer.{/s}

{/if}

{s name=“DocumentIndexSelectedPayment”}Gewählte Zahlungsart{/s} {$Order._payment.description}

{if isset($Order._payment.description) && $Order._payment.description eq ‘SEPA Lastschrift’}

{if isset($Order._paymentInstances[0].bank_name)} Bank {$Order._paymentInstances[0].bank_name}
{/if} {if isset($Order._paymentInstances[0].iban)} IBAN {$Order._paymentInstances[0].iban}
{/if} {if isset($Order._paymentInstances[0].bic)} BIC {$Order._paymentInstances[0].bic}{/if}

{/if} {/block}[/code] Ich kann den Fehler leider nicht entdecken! Vielleicht sieht ja jemand mehr als ich Grüße und danke im Voraus. DG

Nachtrag* Auch mit Original Rechnungstemplate erhalte ich nun den Fehler. Rechnung (Nummer) enthält inkonsistente Daten.