Fehler bei Weiterleitung über "zur Kasse" funktioniert nicht

Guten Tag Alle zusammen,

 

wir verwenden Shopware 5.5.3

Unser Problem ist es, dass es bei der Weiterleitung bei der Zahlungsarten, aber auch beim Klick auf „zur Kasse“ ein Fehler bei der Weiterleitung auftritt ist.

Fehlermeldung: “ Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!“

 

Folgendes Habe ich bereits geprüft:

Ich habe alle Plugins deaktiviert!

SSL ist aktiviert! (Pfad im Backend: Einstellungen | Grundeinstellungen | Shops | Shop-Name >> SSL verwenden)

 

Domain: shop.osccar.de

Danke schon mal!

Das OSCCAR Team

syntax-Error

Irgenein plugin oder eine Änderung am template oder eine falsche Spracheinstellung auf dem Server,

oder…

Am besten Debuggen, bzw. Fehlermeldungen auf dem Server anschauen

 

1 „Gefällt mir“

Und dann noch ein 503 beim ShippingPayment:

(Wurden die Zahlweisen im Versand zugewiesen ?)

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,

 

danke für die Hilf. Das Problem habe ich jetzt glaub ich behoben.

Jetzt ist noch das Problem mit PayPal.

Gibt es bei der Shopware 5.5.3 auch die Möglichkeit die API-Benutzername und Password ein zu geben?

Welches Paypal ? Verssion 2.0.0 ?

Kunden - Zahlungen - paypal - Einstellungen

Vorsicht: Das “alte” und das “neue” sind zusammen nicht kompatibel. Entweder nur das alte benutzen, oder wenn das Neue benutzt wird muss das alte komplett deinstalliert werden.

Ich benutze das neu, aber bei der Live-Schaltung scheint es nicht geklappt zu haben.

Es kommt nicht zur Weiterleitung.

Da must Du nochmal alle Einstellungen kontrollieren; meistens wird bei copy und paste z.B. ein Leerzeichen am Schluß übersehen.

Oder sandbox und live verwechselt,bzw gar keine live-api vorhanden ? Ist nämlich noch in der Sandbox:

POSThttps://www.sandbox.paypal.com/xoplatform/logger/api/logger
[HTTP/1.1 200 OK 500ms]
XHRPOSThttps://shop.osccar.de/widgets/PaypalUnifiedExpressCheckout/createPayment
[HTTP/1.1 302 Found 1328ms]
XHRPOSThttps://www.sandbox.paypal.com/xoplatform/logger/api/logger
[HTTP/1.1 200 OK 500ms]
XHRGEThttps://shop.osccar.de/checkout/shippingPayment/expressCheckout/1/paypal_unified_error_code/2/paypal_unified_error_name/invalid_client/paypal_unified_error_message/An+error+occurred%3A+Client+Authentication+failed
[HTTP/1.1 200 OK 390ms]
ppxo_no_token_passed_to_payment 
Object { timestamp: 1543775586167, windowID: "f819027c2b", pageID: "d8283477ed", prev_corr_ids: "", referer: "shop.osccar.de", host: "shop.osccar.de", path: "/camper-moebelelemente/14/osccar-4", env: "production", country: "US", lang: "en", … }
logger.js:63:12
Error: No value passed to payment
decorate/

 

Oder noch gar nicht für die Zahlarten freigeschaltet, etc.

meistens liegt es aber an den Einstellungen.

1 „Gefällt mir“